Home Archiv News Ich fahr Taxi

Ich fahr Taxi

E-Mail Drucken

Ich fahr Taxi, Tag und Nacht... Das war mal ein Neue Deutsche Welle Titel der frühen 80er.

Ich mach das jetzt auch, jedoch mehr Nachts als Tags. Im Regelfall so von So - Do von 18:00 - 2:00 Uhr und bin bei Taxi-Haberbosch meistens auf dem Auto mit der Durchwahl 0171 77034 06. In Stosszeiten ist ein Durchkommen am Telefon jedoch nicht immer gewährleistet.

 Taxischichtkalender

Update: Ab März 2012 fahre ich nur noch am Samstag.

Comments (0)Add Comment

Write comment

busy
 

Zitat

Treffen sich ein Priester und ein Philosoph. Sagt der Priester zum Philosophen: Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt.
Darauf antwortet der Philosoph: Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: - Ich hab sie!...

Autor unbekannt


Page QR-Code