Home Archiv News Minarette

Minarette

E-Mail Drucken

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Für dieses Zitat musste Recep Tayyip Erdoğan 1998 für 10 Monate ins Gefängnis. Erdogan ist inzwischen türkischer Ministerpräsident und bezichtigt die multi-kulti Schweiz wegen des Minarett-Votums des Faschismus.

... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen!

"Es gibt ein Paradoxon der Toleranz: Grenzenlose Toleranz, die auch die Intoleranten einschließt, beinhaltet die Gefahr, daß die Intoleranten die Toleranz abschaffen."

Karl Popper, Philosoph, 1902-1994

 

Comments (0)Add Comment

Write comment

busy
 

Zitat

Treffen sich ein Priester und ein Philosoph. Sagt der Priester zum Philosophen: Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt.
Darauf antwortet der Philosoph: Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: - Ich hab sie!...

Autor unbekannt


Page QR-Code